• Jobs Job bei Balthasar GmbH

Balthasar GmbH

Augsburg

Medizinische / Pharma

Augsburg

Pflegefachkraft (m/w) Balthasar GmbH Augsburg Zu deinen Aufgaben gehört die Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege; Sicherstellung einer patientenorientierten und qualitativ hochwertigen Pflege; Planung und Organisation der Pflegeeinsätze.

Du Möchtest Gerne Beruflich Neu Durchstarten Und Dir Liegen Die Menschen Die Du Pflegst Am Herzen Dann Bist Du Bei Unserem Pflegedienst Genau Richtig Wir Freuen Uns Auf Deine Unterstützung Im Großraum Augsburg Als Exam Pflegekraft (m/w) (exam Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Exam Altenpfleger/in) Dein Profil: Du Bist Exam Pflegekraft (m/w) Mit Abgeschlossener Ausbildung Kommunikativ Fröhlich Und Einfühlsam Auch Als Wiedereinsteiger Oder »frisch Examinierte/r« Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen Unser Profil: Wir Sind Ein Ambulanter Fachpflegedienst Der Sich Auf Die Häusliche Pflege Und Betreuung Von Intensivpflegebedürftigen Und Beatmungspflichtigen Menschen Spezialisiert Hat Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Sicherstellung Einer Patientenorientierten Und Qualitativ Hochwertigen Pflege Planung Und Organisation Der Pflegeeinsätze Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Flexible Arbeitszeitmodelle In Voll- Und Teilzeit Stetige Fort- Und Weiterbildungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Maximale Steuerfreie Zuschläge Betriebliche Altersvorsorge Direkt Zum Einstieg Eine Fachweiterbildung Falls Du über Keine Vorkenntnisse Im Bereich Der Intensivpflege Verfügst Nutzung Von Ferienhäusern Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Wir Erzählen Dir Dann Gerne Mehr über Unsere Philosophie Unser Pflegekonzept Und Unsere Leistungen Wir Freuen Uns Auf Dich Gmbh · Am Mittleren Moos 22 · 86167 Augsburg Dein Ansprechpartner: Dominic Braun Tel (08 21) 748 231 88 · Augsburg@pflegedienst-de Wwwpflegedienst-de Altenpfleger Altenpflegefachkraft Gesundheitspfleger Krankenpfleger Pflegefachkräfte Patientenbetreuung Healthcare Medizin Gesundheitswesen Altenwohnheim Seniorenbetreuung Pflege Pfleger Altenpflegehelfer Altenpflegehilfe Pflegehelfer Pflegeheim Altenpfleger Altenpflegefachkraft Gesundheitspfleger Krankenpfleger Pflegefachkräfte Patientenbetreuung Healthcare Medizin Gesundheitswesen Altenwohnheim Seniorenbetreuung Pflege Pfleger Altenpflegehelfer Altenpflegehilfe Pflegehelfer Pflegeheim Pflegefachkraft (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Sicherstellung Einer Patientenorientierten Und Qualitativ Hochwertigen Pflege Planung Und Organisation Der Pflegeeinsätze Augsburg Altenpfleger Altenpflegefachkraft Gesundheitspfleger Krankenpfleger Pflegefachkräfte Patientenbetreuung Healthcare Medizin Gesundheitswesen Altenwohnheim Seniorenbetreuung Pflege Pfleger Altenpflegehelfer Altenpflegehilfe Pflegehelfer Pflegeheim

Examinierte Pflegekraft (m/w)
   Balthasar GmbH (deutschlandweit)

Examinierte Pflegekraft (m/w)
   Balthasar GmbH (Neu-Ulm)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Balthasar GmbH (deutschlandweit)

Referent:in Vertriebsstrategie
   enercity AG (Hannover)

IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d)
   Berufsförderungswerk Leipzig (Deutschland)

Industriemechaniker Technische Anlagen Schweißen (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)